Baustellenbesichtigung

Die Bauarbeiten schreiten zügig voran. David und Gerald verbringen jede freie Minute auf der Baustelle und packen tatkräftig mit an. Und all das, hat sich in den letzten Wochen getan. Gummistiefel angezogen und los geht’s…

Gestartet wurde mit den Bauarbeiten der Wasserfassung siehe Blogpost „Die Baustelle ist eröffnet“. Weiter ging es dann mit der Druckrohrleitung. Diese beginnt am Ende des Sandfangs und wird in Rohren DN 900 ausgeführt. Die Länge der Druckleitung beträgt 1403 lfm.

Im Krafthaus (10 x 13 m) in Kaning-Bach, werden neben den Maschinensätzen und den Generatoren auch die notwendigen Schalt- und Steuereinrichtungen sowie eine Transformatoranlage installiert.


Baustellenbesichtigung
(Baufortschritt ab KW 24 bis KW 30)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für Interessenten bieten wir gerne, nach telefonischer Vereinbarung, persönlich geführte Baustellenbesichtigungen an. Wir bitten jedoch ausdrücklich um telefonische Vereinbarung, damit wir uns auch wirklich Zeit nehmen können und unsere fleißigen Bauarbeiter nicht ständig bei den Bauarbeiten behindern müssen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s