Sommer, Sonne, Baustelle…

In den letzten Wochen hat sich ganz schön was getan. Der Baufortschritt ist unverkennbar. Nach drei arbeitsintensiven Monaten freut es uns umso mehr euch die aktuellen Baustellenbilder präsentieren zu dürfen.

Von der Tiroler Wehr bis hin zum Krafthaus kann man die Baufortschritte schon sehr schön erkennen. Die 1403 lfm Druckrohrleitung wurde schon zu 90 % verlegt, der Rest wird in den nächsten Wochen fertiggestellt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Noch mehr Bilder zur Baustelle gibt’s hier: Tiroler Wehr und Krafthaus.
Damit auch unsere Nachbarschaft, sowie die Stadtgemeinde Radenthein von unserem Wasserkraftwerk profitiert, werden wir im gesamten Streckenverlauf 3 Hydranten als Teil der zentralen Löschwasserversorgung einbauen. Diese ermöglichen u.a. der Freiwilligen Feuerwehr eine rasche Wasserentnahme aus dem Wasserleitungsnetz.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmals zusätzlich bei unseren Nachbarn und Grundstücksbesitzern herzlich für ihr Verständnis betr. des Baulärms und des Baustellenverkehrs bedanken. Vielen, vielen Dank!

Wie schon im letzten Blogpost erwähnt, bieten wir gerne für Interessenten nach telefonischer Vereinbarung, persönlich geführte Baustellenbesichtigungen an. Wir bitten jedoch ausdrücklich um telefonische Vereinbarung, damit wir uns auch wirklich Zeit nehmen können und unsere fleißigen Bauarbeiter nicht ständig bei den Bauarbeiten behindern müssen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s